Soft Art Panoptikum

  Stefanie Alraune Siebert
Textilartistin
 
   

ALRAUNES PRIVATMUSEUM


Geschäftspartner gesucht!

Nachdem wir das Alraune Privatmuseum im Schwanen in Haigerloch 6 Jahre selbst geführt haben, möchten wir jetzt einen neuen Weg einschlagen:

Wir halten Ausschau nach einem seriösen Geschäftspartner, der unsere Ausstellung in s e i n Haus übernimmt und auch betreut.
Ort der Präsentation könnte ein Gastschloss, ein Museum, eine schöne Brauerei sein. Unser zukünftiger Partner sollte also bereits ein Ausflugsziel haben, wünscht sich aber eine zusätzliche touristische Attraktion. Der Platzbedarf liegt zwischen 200qm und 800qm.
Unsere Besucherzahlen lassen sich sehen. Von Frühjahr bis Herbst an 4 Wochentagen hatten wir jeweils um die 10 000 zahlende Besucher, Steigerung durch Erweiterung der Öffnungszeiten sind kein Problem.



Es geht uns nicht um Ausstellung von kleinen Szenerien und Objekten, sondern um eine große Präsentation mit raumgreifenden Environments, wie wir sie erfolgreich im Schwanen gezeigt haben.
Jährlich wechselnde Themenausstellungen, wie bisher, wären weiterhin möglich.

Kontakt:
Alraune Siebert, Oberstadtstrasse 32, D-72401 Haigerloch
Tel.: 0151-28726903
E-mail.: hanssiebert@t-online.de

 
 

 

 



 
 


nach oben